Einkäufer (m/w) Warengruppen

Maschinenbau

Sinzheim bei Baden-Baden

Landstraße 14

rauch.de

Einkäufer (m/w) Warengruppen RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH Sinzheim bei Baden-Baden Management der Warengruppen Kunststoffe und Gummiteile, Beleuchtung und Warnelemente, Verpackungsmaterial; Analyse, Entwicklung und Implementierung der Einkaufsstrategie in den Warengruppen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Sinzheim Bei Baden-baden Suchen Wir Sie Zum 01082015 Als Einkäufer (m/w) Für Den Bereich Warengruppen Unternehmen Aufgaben Profil Perspektiven Kontakt   über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 93-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 75 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 380 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streupräzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage     über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 93-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 75 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 380 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streupräzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage     Ihre Aufgaben Management Der Warengruppen Kunststoffe Und Gummiteile Beleuchtung Und Warnelemente Verpackungsmaterial Analyse Entwicklung Und Implementierung Der Einkaufsstrategie In Den Warengruppen Aufzeigung Und Durchsetzung Von Einspar- Und Effizienzsteigerungspotenzialen Beseitigung Von Versorgungsengpässen Durchführung Von Marktanalysen Auswertung Von Angeboten Entwicklung Und Steuerung Des Lieferantenmanagements Sowie Des Lieferantenportfolios Lieferantenidentifizierung Und -auswahl Qualifizierung Von Lieferanten Und Teilnahme An Lieferantenaudits Kompetente Verhandlung Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Und Mitwirkung An Vereinbarungen Von Rechtlich Einwandfreien Verträgen Abstimmung Mit Lieferanten Und Fachabteilungen Entlang Des Beschaffungsprozesses Erstellung Und Analyse Von Edv-gestützten Auswertungen Im Sachgebiet     Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Industriekauffrau / Zum Industriekaufmann Idealerweise Einschlägige Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Strukturierte Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Selbstbewusstes Souveränes Und überzeugendes Auftreten Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Strategisches Denken Und Handeln Organisations- Und Koordinationsvermögen Belastbarkeit Und Ein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Technisches Verständnis Insbesondere Für Die Genannten Warengruppen     Ihre Perspektiven Langfristig Orientierte Mitarbeit In Einem Modernen Erfolgreichen Unternehmen Der Landtechnik Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Und Offene Kommunikation Attraktive Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Diverser Sozialleistungen Urlaubsgeld Und Erfolgsorientierte Weihnachtsgratifikation Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durchschnittliche Betriebszugehörigkeit Unserer Mitarbeiter: 15 Jahre Betriebliches Gesundheitsmanagement     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt     Oder Idealerweise Per E-mail An Bewerbungen@de   Ihre Ansprechpartner Telefon: +49 7221 985-229 Einkauf Strategischer Einkäufer Technischer Einkäufer Wareneinkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Kunststoffe Gummiteile Logistik Einkäufer (m/w) Warengruppen Management Der Warengruppen Kunststoffe Und Gummiteile Beleuchtung Und Warnelemente Verpackungsmaterial Analyse Entwicklung Und Implementierung Der Einkaufsstrategie In Den Warengruppen Sinzheim Bei Baden-Baden

Anlagenbetreuer (m/w) Schweißerei

Monteur (m/w)

Schichtleiter (m/w) Oberflächentechnik

Servicemitarbeiter /-in (m/w/d) beim Amt für Weiterbildung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Mannheim)

Telekommunikationstechniker / Servicetechniker Telekommunikation (w/m/d), gern Elektronike
   Marco Bungalski GmbH (Verden (Aller))